Durch draufdrücken gibts das Bild in größer. Und wenn ihr es ganz groß braucht, fragt mich. ;-)

Alle Bilder hier sind meine! nich klauen, ohne zu fragen! Sonst bin ich ganz traurig!
___________________________________________________
___________________________________________________
Lichtschneebilder vom 11.3.
LichtschneeILichtschneeLichtschneeLichtschnee
LichtschneeLichtschneeLichtschneeLichtschnee
LichtschneeLichtschneeLichtschnee
___________________________________________________
Schnee in Hamburg am 10.3.
SchneekunstSchneekunstSchneekunstSchneekunst
SchneekunstSchneekunstSchneekunstSchneekunst
SchneekunstSchneekunstSchneekunstSchneekunst
SchneekunstSchneekunst
Prima Ergänzung hierzu sind auch die Bilder von Peter
___________________________________________________
Funky Pussy Club am 9.3. (naja, eher 10.3. ;-) )
Funky Pussy Club1Funky Pussy Club2Funky Pussy Club3
Kommentar
___________________________________________________
Kiez am 2.3. (naja, eher 3.3.)
KiezIKiezKiezKiez
KiezKiez
___________________________________________________
Tresenlesen am 1.3.
3-Zimmer-Wohnung3-Zimmer-Wohnung3-Zimmer-Wohnung3-Zimmer-Wohnung
3-Zimmer-Wohnung
___________________________________________________
Geburtstagsfeier 11.2.
GeburtstagGeburtstagGeburtstagGeburtstag
GeburtstagGeburtstagGeburtstagGeburtstag
GeburtstagGeburtstagGeburtstagGeburtstag
GeburtstagGeburtstagGeburtstagGeburtstag
Geburtstag
___________________________________________________

Ein Modell eines Orks, das Susi für mich bemalt hat. Ich bin von der Detailverliebtheit total beeindruckt. Echt großartig, oder? Alles eigenhändig bemalt!
Das Modell war bei einer Sonderausgabe eines DSA-Grundkastens dabei. Die Kette samt Keule ist mir einst abgebrochen und wurde von Susi nicht nur drangeklebt, sondern komplett neu gebaut! Der Schurz ist deswegen gelb, weil ich bei Warcraft III (und allen anderen Spielen eigentlich auch) immer gelb nehme. Und bei Warcraft hab ich bislang auch immer die Horde (Orks) gespielt, das passte also auch ganz gut.
Ork Modell

Dies ist ein Hintergrundbild, das ich aus einem anderen Bild des selben Modells gebaut habe. Ich finds gut.
Ork Hintergrundbild