last.fm

Es ist mir eingefallen:
Ich habe heute meine Statistiken bei Last.fm gelöscht. Und zwar, weil ich meine Musik auf das iTunes des Powerbooks übertragen habe und die Statistiken von diesem nun auch alle weg sind. Auch meinen iPod hab ich nun mit dem Powerbook-iTunes verbunden, und zwar deswegen:
Für iTunes gibt es ein Plug-In, das (beinahe) jedes gehörte Lied zu last.fm schickt. Für den iPod, mit dem ich hauptsächlich Musik höre, werden die Daten aber nicht übernommen, zumindest unter Windows. (Ja, da gibts Programme für, aber die haben bei mir nicht funktioniert) Unter Mac OS funktioniert das, da werden auch meine iPod-Statistiken übernommen, wenn ich den iPod mit iTunes aktualisiere.

Also gibts unter www.last.fm/user/blesstsnake von nun an meine unverfälschten (weil vollständigen) Musikstatistiken! :-)

P.s.: meldet euch mal bei studiverzeichnis an!

3.5.06 10:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen