Funky Pussy Club am 9.3.

Dies ist nun mein erster Kommentar zu Bildern.
Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich die Bilder hierdrin nun auch nochma verlinken soll.... ich machs einfach mal und guck, wie es ankommt. Wenn niemand das kommentiert, lass ich es einfach so. oder mach es doch anders, denn es ist weniger Arbeit, die Bilder einfach nur in meiner Bilderflut zu posten.

So mit eigenem Kommentar zu neuen Bildern ist es außerdem möglich, zu Bildern Kommentare zu posten, was natürlich gnaz angenehm ist.

achso: ich kommentiere in Bildunterschriften, damit keine Verwechslungen auftreten.

Funky Pussy Club1
Bild von der Hinfahrt zum Kiez, über Spiegelung der Scheibe gemacht.
Funky Pussy Club2
Dies Bild hat ein Mädel von uns gemacht, die sich und ihren Begleiter die ganze Zeit selbst zu fotografieren versucht hat. Ich find es ganz schön getroffen.
Funky Pussy Club3
Dieses Bild hab ich aus Testgründen gemacht:
Das Mädel mit dem einladenden Ausschnitt links unten sitzend im Bild hat ein Spaghettiträgershirt an. Welche Farbe hat es? Ich sag bewusst nicht, was Peter dachte, dass es ist, und was ich dachte, dass es ist, damit ihr mir eure Meinung unverblümt schreiben könnt.

Hier geht's zur Bilderflut, inzwischen bei v0.33
Hier geht's zum Erfahrungsbericht von dem Tag

10.3.06 13:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen