Archiv

bin ich?

Bin ich?

Es ist nicht normal so. Und es fühlt sich nicht gut an.
Neulich war es noch einfach, soweit ich mich erinnern kann.
Du hast mich verlassen, am ersten Tag dieses Jahr's.
Du sagtest noch nicht mal: "Tut mir leid, doch das war's."

Bin ich so etwa glücklich? Geht's mir so etwa gut?
Oder fehlt mir zu einem bess'ren Leben der Mut?
Will ich dich wieder lieben? Oder tu ich das längst?
Ich glaube, ich will nicht, dass du dein Glück so verschenkst.

Du bist einfach gegangen, ohne ein Wort.
Ich war gerade nicht da, kam zurück, du warst fort.
Du hast mich verlassen, ohne Grund, ohne Sinn.
Doch ich kann dich nicht hassen, weil ich nicht weiß, was ich bin.

Bin ich im Dunkeln oder Licht?
Bin ich glücklich oder nicht?
Bin ich einsam und allein?

Bin ich betrübt, geblendet, blind?
Bin ich, wie alle anderen sind?
Oder will ich anders sein?

Bin ich verliebt, bin ich ein dummer Narr?
Bin ich nicht mehr zu retten oder bin ich meiner Rettung total nah?
Ich weiß nicht, wie, ich weiß nicht, wo und wann
ich mich selber finden oder gar erkennen kann.

Ich merke nun: Ich weiß nicht, was ich will,
mit mir, mit meinem Leben, von dir und diesem andauernden Gefühl.
Du bist nicht hier, du bist nicht für mich da.
Vielleicht war es ein Traum, ich hab mich nur getäuscht und es war gar nicht wahr.

Ich denke,
ich suche nur ein bisschen Glück,
doch das macht mich verrückt,

denn vielleicht bin ich nur ein Mann,
der sich nicht vergessen kann.

4.2.06 21:25, kommentieren

Schriftanalysis

Bop ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.
(jo, stimmt wohl.)

Er ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.
(naja ich weiß ja nicht...)

Bop ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
(das ist so.)

Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
(ist das so?)

Bop ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.
(bescheiden?? zurückhaltend??? selbstkritisch bin ich mir auch nicht soo sicher... und eigenbrödlerisch sagt mir nicht viel)

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
(das würde ich ebenso für mich unterschreiben wie katrin für sich. ;-) )

Bop ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.
(hmmmm.... sollte mich wundern, wenn das stimmt. echt. ich dachte eher, ich sei ungefähr 50/50 bauch- /gefühlsgesteuert. ;-) )

Bop wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.
(das halte ich für blödsinn. ich finde mich extrem entspannt und total stressfrei. hat mich schonmal jemand panisch gesehen?)

Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.
(ja, das kann schon vorkommen, auch wenn ich es selber in dem moment nicht wahrhaben will.)

________
warum wurde über meinen humor keine aussage getroffen? hab ich keinen? ;-)

p.s.: find ich schon nicht soo treffend. vor allem, weil ich ebenso denke, dass jeder seine handschrift anpassen kann, wie er will. zumindest meist. ich werde wohl nie sauber schreiben. ;-)

4.2.06 22:29, kommentieren

Heart Color

Inspiriert von Oli hab ich auch mal diesen Test gemacht:




Your Heart Is Orange



Love equals unbridled happiness for you. You enjoy the wild ride of falling in love.

And while the ride is fun for a while, you always get off once the thrill is gone.



Your flirting style: Hyper



Your lucky first date: Anything you need your passport for!



Your dream lover: Is both daring and well grounded



What you bring to relationships: Energy

What Color Heart Do You Have?

2 Kommentare 4.2.06 23:03, kommentieren

Kniggetest

Hier kann man einen Test zum Guten Benehmen machen, bei dem für mich dieses herauskam:


Ergebnis: 180 Punkte

Punkte: 180 - 225
Hast du eigentlich schon einen Diplomatenpass beantragt? Wie war das Gartenfest bei der englischen Königin? Herzlichen Glückwunsch! Du weißt dich in den meisten Situationen wie eine richtige Lady bzw. wie ein richtiger Gentleman zu benehmen. Sicher und selbstbewusst agierst du in den meisten Fällen; sagst und tust das Richtige. Wenn du 225 Punkte hast sogar immer. Du bist ein gern gesehener Gast, egal ob auf einer Party im Freundeskreis oder bei der englischen Königin. Du bist wahrscheinlich höchst selten in die Nähe eines Fettnäpfchens geraten. Das andere Geschlecht hat dich aufgrund deines guten Benehmens schon längst zur Traumfrau bzw. zum Traummann gewählt. Weltoffen, immer zuvorkommend und höflich, diese Eigenschaften machen deine Persönlichkeit aus.

____
Ich muss aber auch zugeben, dass ich den Knigge bei mir im Regal stehen habe und mich ausnehmend dafür interessiere, mich möglichst angebracht zu verhalten - in jeder Situation.
Ich versuche eben doch meist, ein Gentleman zu sein.

Aber dem mit dem Traummann muss ich doch widersprechen, denn das hätte ich wohl mitgekriegt, oder?

8 Kommentare 5.2.06 00:09, kommentieren